Samstag, 14. März 2015

✰ 'Hot Chocolate' GEWINNSPIEL ✰


Guten Morgen :)

Dieses Gewinnspiel sollte eigentlich schon gestern online gehen, aber da mich die Grippe komplett niedergerungen hat, konnte ich es gestern leider nicht posten.
Heute ist es aber soweit.
Seit gestern gibt es 'Hot Chocolate: Jill & George' zu kaufen und bei mir nun auch zu gewinnen ;)

Hier seht ihr, was ihr abstauben könnt:


Was ihr dafür tun müsst ist eigentlich ganz einfach. Ich habe euch in den letzten vier Wochen die beiden Episoden, die Charaktere und die Autorin vorgestellt. In jedem dieser Beiträge verstecken sich farbige Wörter, die einen Lösungssatz ergeben.
Diesen Lösungssatz schickt ihr mir entweder per Mail an: nicole.jais@yahoo.de oder per PN auf meiner Facebookseite zu, schon landet ihr im Lostopf.

Zur Übersicht bekommt ihr hier noch mal die Links zu den einzelnen Beiträgen:

1. Beitrag: Projektvorstellung
2. Beitrag: Cover-Reveal und Leseprobe
3. Beitrag: Charaktervorstellung
4. Beitrag: Autoreninterview


Das Gewinnspiel endet am 15.03.2015 um 23.59 Uhr. Die Gewinner gebe ich dann im Laufe des Montags (16.03.15) bekannt :)

Teilnahmebedingungen
 
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschland möglich!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Haftung bei Verlust durch den Postweg.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Name öffentlich im Gewinnerpost genannt und eure Adresse an die Autorin weitergegeben wird, damit sie euch euren Gewinn zuschicken kann.
 
Viel Glück!!

~*~*~*~*~*~*~

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch 'Hot Chocolate' vorzustellen und ich hoffe euch hat es auch gefallen :)

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,

    da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf und habe Dir eine Mail gesendet.

    Die Beiträge fand ich Klasse und hinterlasse Dir ganz liebe Wochenend grüße, Susanne

    AntwortenLöschen