Montag, 16. März 2015

✰ 'Hot Chocolate' GEWINNSPIELAUSLOSUNG ✰


Hallo ihr Lieben,

ich habe das Gewinnspiel ausgelost und jetzt gebe ich auch gleich die Gewinner bekannt ;)
Vorher möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern bedanken, ihr seid super!

So und nun ... *trommelwirbel*

Die Gewinner sind ...

  • Susanne G. Weber
  • Diana Eichhorn
  • Jutta Römke

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte meldet euch doch entweder per E-Mail: nicole.jais@yahoo.de oder per PN auf meiner Facebookseite und teilt mir eure E-Mail Adresse, euer Wunschformat und eure Postadresse mit, damit ich die Daten an Charlotte weiterleiten kann :)

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Jiippppiiihhh ich freu mich sehr und Vielen lieben Dank der Losfee... :D <3

    Mail kommt gleich.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe 'Hot Chocolate' gefällt dir ;)

      Löschen