Sonntag, 1. März 2015

✰ Nebenaufgaben der Bookshouse-Lesechallenge 2015 - März ✰


Hallo ihr Lieben,

nun steht schon er dritte Monat unserer Challenge an. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und es ist toll zu sehen, wie viel Spaß ihr alle habt und wir natürlich auch.
Da heute der 01. März ist, steht natürlich die Bekanntgabe der beiden Nebenaufgaben an und diesmal sind sie ein wenig kniffliger ;)
Los geht's!


1. Nebenaufgabe
  • Lies ein Buch mit mehr als 400 Seiten.

2. Nebenaufgabe
  • Lies ein Buch mit einer Frau auf dem Cover

Eine kleine Erklärung zu den Aufgaben gibt es auch noch.

Zu Aufgabe 1
- Die müsste ja eigentlich verständlich sein ;) Jedes Buch aus dem Bookshouse-Programm, das über 400 Seiten hat. Davon gibt es einige :)

Zu Aufgabe 2
- Für diese Aufgabe kann man jedes Buch aus dem Bookshouse-Programm lesen, das NUR eine Frau auf dem Cover zeigt. Ein Mann darf NICHT zu sehen sein.

Beispiele:

Die Gräfin der Wölfe
Sturmwind
Dunkle Abwege
Die Wanifen
Die Frau im Stein
Mächtiges Blut - Nachtahn 1
Sephonie - Zeit der Engel
Schüssel mit Sprung
Magische Bündnisse
Himmelsgnade - Die Vampirheilerin 1
Meine Schwiegermutter, das Chaos und die Liebe


Wie immer dürft ihr uns natürlich bei Unklarheiten mit Fragen bombardieren :)
Viel Spaß in eurem Lesemonat und bei den Aufgaben.

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰


Kommentare:

  1. Habe schon meine Auswahl getroffen. - Mondtochter würde mir noch zu Aufgabe 2 einfallen. Und bei Aufgabe 1 würde ich ja Das Ikarus-Evangelium von Tanya Carpenter wählen, wenn ich es nicht schon gelesen hätte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was hast du dir ausgesucht?
      Ich habe ja auch schon zwei Bücher im Auge, die ich hoffentlich schaffen werde :)

      Löschen