Sonntag, 15. März 2015

✰ Sinnloses Sonntags-Geplapper ✰


Guten Abend ihr Lieben,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich heute wieder sehr spät dran und eigentlich möchte ich auch nur kurz sagen, dass es in den nächsten Tagen etwas ruhiger wird.
Mich hat die Grippe seit Freitag voll erwischt und auch wenn das Fieber heute wieder runter gegangen ist, fühle ich mich noch immer nicht so gut und bekomme Kopfschmerzen, wenn ich zu lange am Laptop sitze.
Außerdem hat es meine Kinder seit gestern auch erwischt und da habe ich einfach keine Ruhe um neue Beiträge zu schreiben.
Ein paar Rezensionen habe ich noch vorbereitet und morgen kommt auch die Gewinnspielauslosung. Außerdem habe ich die erste Blogvorstellung im Gepäck, also trotz meiner Abwesenheit wird es einige Highlights geben.
Nächste Woche wird es außerdem auf meiner Facebookseite ein großes Gewinnspiel geben, das steht schon eine ganze Weile aus.

So, und nun verabschiede ich mich auch schon wieder. Ich hoffe ihr seid alle gesund und solltet ihr ebenfalls krank sein, dann wünsche ich euch gute Besserung :)

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰


Kommentare:

  1. Gute Besserung! Ich hatte die Grippe im Jänner, lag damals leider fast 3 Wochen im Bett. Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin noch immer nicht ganz fit, das zieht sich wirklich wie Kaugummi *seufz* Vor dem Laptop sitzen kann ich nur immer kurz.
      Blöde Sache!
      Na ja, irgendwann wird es wieder besser ;)

      Löschen