Mittwoch, 1. April 2015

✰ Nebenaufgaben der Bookshouse-Lesechallenge 2015 - April ✰



Guten Morgen :)

Ich verspreche euch hoch und heilig, diese Nebenaufgaben sind KEIN Aprilscherz ;)
Ganz ehrlich, ich mag überhaupt keine Scherze zum 1. April. Mein Göttergatte findet es immer unglaublich komisch mich in den April zu schicken und ich bin mir sicher, das hat er von meiner Schwiegermama, die ruft mich nämlich auch jedes Jahr an und versucht es ;)
Mal sehen was heute noch so kommt.
So, ich spanne euch nicht weiter auf die Folter, hier sind die Nebenaufgaben für den April:

1. Nebenaufgabe
  • Lies ein Buch, dessen Titel weiß ist.

2. Nebenaufgabe
  • Lies ein Buch mit weniger als 300 Seiten.


Eine kleine Erklärung zu den Aufgaben gibt es auch noch.

Zu Aufgabe 1
- Für diese Aufgabe sollt ihr ein Buch lesen, das auf dem Cover einen weißen Titel hat. Das bedeutet sowohl Untertitel, als auch Reihennamen etc. müssen komplett weiß sein. Ich gebe euch auch ein paar Beispiele, damit ihr wisst was ich meine ;)

Beispiele:

Erlaubt:

Rückkehr nach St. Elwine
Der Zauberspiegel - Goryydon
Blutspur am Vesuv
Nicht menschlich Inc.
Im Schatten des Wolfsmonds
Der Teufelsvers
Flucht des Herzens - Lake Anna
Die Hüter der Reliquie
Wie Flammen auf Eis
Maistöcke
Magische Flammen
Penelopes Geheimnis
Gefährliche Sehnsucht - Nachtahn 3

Nicht erlaubt:

Himmelsgnade - Die Vampirheilerin
Blütenweißer Hass - Narrando 2
Unendlich - Seelenmagie 1
Kristall - Spiel im Schatten
Das verlorene Rudel - Dreimond
Hexenkinder - Das Fenster in die Vergangenheit


Zu Aufgabe 2
- Na ja, das dürfte ja für alle verständlich sein ;) Jedes Buch aus dem Bookshouse-Programm, dass genau 300 oder weniger Seiten hat.



Wie immer gilt, wenn ihr Fragen habt oder etwas unklar ist, dann stehen wir euch jederzeit zur Verfügung :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lösen der Aufgaben und natürlich auch beim Lesen.

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen