Sonntag, 31. Mai 2015

✰ Nebenaufgaben der Bookshouse-Lesechallenge 2015 - Juni ✰


Hallo ihr Lieben :)

Diesen Monat darf ich euch wieder die Nebenaufgaben präsentieren. Letzten Monat war es ja etwas knifflig, immerhin gab es gleich drei Aufgaben zu lösen (ich habe sie nicht alle geschafft).
Diesen Monat ist es etwas einfacher, denn es gibt nur eine Aufgabe. Diese dürfte aber vielleicht ein wenig schwieriger zu lösen sein, wer weiß ;)
Ich spanne euch nicht länger auf die Folter ...
... hier ist sie:

1. Nebenaufgabe
  • Lies ein Buch, das in einer fiktiven Welt spielt.

So, zur Erklärung:
Eigentlich dürfte die Aufgabe klar sein. Jede Welt, die nicht real existiert ist hier erlaubt - das schließt auch Dystopien mit ein. (Nicht gezählt werden fiktive Städte in der realen Welt! Es muss eine komplette Welt sein, die es nicht gibt.)
Ein paar Beispiele bekommt ihr auch von mir ;) Das sind alle die, die ich auf Anhieb gefunden habe:

Jenseits des Windes
Weltenspur - Witara / Weltenspur - Cyana
Der Zauberspiegel - Goryydon 1 (sowie die weiteren Teile)
Unter dem Feuer - Silvanubis / Aus der Asche - Silvanubis 2
Narrando - Pechschwarze Hoffnung / Blütenweißer Hass
Magische Flammen
Verbunden - Helen & Ben 1
Verlockende Sehnsucht - Engels des Mondes

Ich hoffe ihr habt Spaß an dieser Aufgabe :)
Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen