Freitag, 5. Juni 2015

✰ Blogtour zu 'Ein Rockmusiker zum Verlieben' - Tag 5 [Der Cast] ✰


Herzlich Willkommen am 5. und somit letzten Tag unserer Blogtour zu 'Ein Rockmusiker zum Verlieben' von Violet Truelove.
Ich freue mich ganz besonders, dass ihr heute bei mir zu Gast seid. In den letzten Tagen habt ihr nun allerlei Informationen zum Buch, den Charakteren und der Autorin bekommen. Heute stelle ich euch den idealen Cast vor ;) Die liebe Violet Truelove hat mir ebenfalls ein paar ihrer Lieblingsbesetzungen genannt.
Viel Spaß!


 ~*~*~*~*~*~*~*~

Vera Snider

Vera war eigentlich nicht sehr schwer zu besetzen, denn mir ist sofort bei ihrer Beschreibung ein Bild von Ashley Benson (links) in den Sinn gekommen.
Violets Besetzung (rechts): Liana Liberato
 
 Bildquellen: Hier und Hier

 
Liam Gordon

Bei Liam fiel es mir persönlich nicht sehr leicht den perfekten Schauspieler zu finden. Ich hatte ein konkretes Bild von Liam, aber mir fiel kein Schauspieler dazu ein. Nach längerem Suchen traf ich dann aber auf die ideale Besetzung in meinen Augen: Dean Geyer (links). Natürlich müsste er ein wenig längere Haare haben, damit er verwegener aussieht, aber sowas geht heutzutage ja alles ;)
Violets Besetzung (rechts): Jared Padalecki


Bildquellen: Hier und Hier

Warden Palmer

Nachdem Warden ja in jedem der drei Bücher eine Rolle spielt, war es sehr lustig nach der geeigneten Besetzung für ihn zu suchen. Es ging aber auch relativ schnell :D
Ich präsentiere euch Kellan Lutz. Die Haare könnten auch bei ihm etwas länger sein, aber ansonsten passt er, wie ich finde :)
Violets Besetzung: ... ... ... tut mir leid Leute, aber das darf ich nicht verraten ;)
 

 Bildquelle: Hier

Connor

Connor war Veras und Liams bester Freund. da er nur in Rückblenden vorkommt, hatte ich nur ein verschwommenes Bild von ihm im Kopf. Ich habe dann einfach mal im Internet gesucht und bin auf Seth Green gestoßen, denn ich mir sehr gut in dieser Rolle vorstellen könnte.
Violets Besetzung: Sie fand es auch nicht so einfach einen perfekten Schauspieler zu finden, meinte aber, das Prinz Harry in jungen Jahren gepasst hätte :) wer weiß, fragen kostet ja nichts ;)
 
Bildquelle: Hier

 
Babs Snider

Babs ist Veras Mutter, ehemalige Schönheitskönigin und eine absolute Biestgurke. Sie sieht ihrer Tochter sehr ähnlich, ist aber natürlich auch schon älter (das sollte ich sie mal lieber nicht hören lassen!)
Ich fand Sharon Stone (links) würde in diese Rolle gut passen.
Violets Besetzung (rechts): Kim Cattrall
 
Bildquellen: Hier und Hier 
 
Jeff Snider

Seine Besetzung fiel mir unglaublich schwer. Er ist Babs Vater und eigentlich ein sehr liebenswerter Mann, der leider die falsche Frau hat und deshalb dem Alkohol sehr zugetan ist. Bei seiner Suche hatte ich einige Ideen, aber keine wollte so wirklich passen. Bis mir ein aktuelles Bild von Tom Hanks (links) in die Augen stach (bitte nicht bildlich vorstellen.)
Violets Besetzung (rechts): Russel Crowe

  Bildquellen: Hier und Hier


~*~*~*~*~*~*~*~

Das war auch schon der Cast für eine mögliche Verfilmung. Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht verratet ihr mir ja nach dem Lesen des Buches welche Schauspieler ihr nehmen würdet ;)

 ~*~*~*~*~*~*~*~

Wochen-Gewinnspiel

Preis:

  • 1 signiertes TB von 'Ein Rockmusiker zum Verlieben'


Was müsst ihr dafür tun?

Mailt das Surfer-Wochen-Lösungswort (aus den roten Buchstaben/Symbolen) an info@truelovejoy.de

Teilnahmeschluss: 07.06.2015 um 20:00 Uhr


Übergreifendes Gewinnspiel

Preis:


  • 1 signiertes TB von 'Ein Surfer zum Verlieben'
  • 1 signiertes TB von 'Ein Fotograf zum Verlieben'
  • 1 signiertes TB von 'Ein Rockmusiker zum Verlieben'

 Was müsst ihr dafür tun?

Mailt das Lösungswort (aus den blauen Buchstaben) am Ende der Blogtouren von 'Ein Surfer zum Verlieben' (KW 20), 'Ein Fotograf zum Verlieben' (KW 21) und 'Ein Rockmusiker zum Verlieben' (KW 23) an info@truelovejoy.de

Teilnahmeschluss: 07.06.2015 um 20:00 Uhr

Teilnahmeberechtigt:

Mitspielen darf jeder, der zum Zeitpunkt der Teilnahme das 16. Lebensjahr vollendet hat und das Lösungswort herausgefunden hat. Teilnehmende Blogger und deren Angehörige sind teilnahme- aber nicht gewinnberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Teilnahmeausschluss:

Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer zu disqualifizieren und von der Verlosung auszuschließe die den Teilnahmevorgang, das System und/oder die Verlosung/Seiten manipulieren bzw. dieses versuchen und/oder gegen die Teilnahmebedingungen oder die guten Sitten verstoßen und/oder sonst in unfairer und/oder unlauterer Weise versuchen, die Verlosung zu beeinflussen.

Auslosung: 

Die Ziehung des Gewinners erfolgt nach Teilnahmeschluss des Gewinnspieles.

Gewinner:

Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels ermittelt und schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Viel Glück wünschen Violet Truelove und die teilnehmenden Blogs.

 
~*~*~*~*~*~*~*~

 Alles Liebe,
euer Sternchen✰

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke5. Juni 2015 um 07:59

    Hallo Nicole,

    toller Beitrag heute, hochinteressant, man bekommt ja richtig Lust auf die Bücher.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    danke für Eure Bilder, ich finde Ashley Benson als Vera klasse. Ist das nicht die Hannah aus Pretty Little Liars???
    Jetzt muß ich den Fotografen und den Rockmusiker noch dringender lesen :P

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      du hast recht, sie ist die Hanna aus Pretty Little Liars :) Eine meiner Lieblingsserien und ich fand, dass sie sehr zu Vera passt ;)

      Löschen