Sonntag, 21. Juni 2015

✰ Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag ✰


Happy Birthday to me!

Heimlich, still und leise hatte mein Blog am Samstag seinen 1. Geburtstag :)
Eigentlich wollten wir zu diesem Anlass eine große Party schmeißen, so mit allem drum und dran. Dann kam etwas dazwischen und deshalb gibt es heute die große Gewinnspielparty :)

Wisst ihr, als ich letztes Jahr begann diesen Blog aufzubauen, da war das nur eine kleine, spontane Idee. Ich wollte nur mal sehen wie weit ich komme und ob ich es überhaupt schaffe. Nun sitze ich hier vor meinem Laptop und kann absolut nicht fassen wie viel in dieser Zeit passiert ist. Ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt, die ich in meinem ganzen Leben nicht mehr missen möchte. Ich habe Bücher gelesen, die ich vielleicht niemals entdeckt hätte und ich bin vor allem über mich selbst hinausgewachsen. Am Beginn meiner Bloggerzeit war ich schrecklich schüchtern und nun habe ich das komplett abgelegt. Ich rede über meinen Blog, ich diskutiere über meine Meinung zu bestimmten Themen und Büchern und ich fühle mich deshalb richtig toll.

Ohne die Unterstützung meiner Leser, der ganzen wunderbaren Autoren und den anderen lieben Bloggern wäre dies alles nicht möglich gewesen. Ich danke euch allen von Herzen für die tolle Zeit bisher und hoffe es kommen noch eine Menge schöner Tage, Wochen, Monate und auch Jahre dazu :)

Damit ich diesen Tag auch wirklich gebührend mit euch feiern kann, habe ich mir etwas für euch ausgedacht und dabei eine Menge Unterstützung von Autoren und Freunden bekommen.
Bevor ich euch also jetzt zeige was ihr bei mir gewinnen könnt, bedanke ich mich bei den ganzen Sponsoren, die dieses Gewinnspiel überhaupt erst ermöglicht haben.

Mein Dank geht an:
 
 
Durch eure Unterstützung kann ich nun ganz tolle Bücher, E-Books und Goodies verlosen und ihr seid einfach die Besten :)
 
 
~*~*~*~*~*~
E-Books
~*~*~*~*~*~
 
1x 'Rauklands Sohn' (Raukland-Trilogie Band 1) von Jordis Lank (im Wunschformat)

*** Du allein bestimmst, wer du bist ***
Ronan ist Sohn des Königs von Raukland. Sein Vater ist der mächtigste Herrscher im Nordmeer: ein machtgieriger Mann, der sein Land von einem Krieg in den anderen führt. Ronan hat nie gelernt, das infrage zu stellen: Freundschaften sind ihm unbekannt und die einzige Liebe, die er kennt, gilt seinem Schwert. Doch dann fällt Ronan in Ungnade und wird auf die nordische Insel Lannoch verbannt. Das Eiland muss er einnehmen oder er verliert den Thron. Mit Waffengewalt ist das aussichtslos: Ronan braucht nicht nur einen Freund an seiner Seite, er muss auch die Achtung der Prinzessin von Lannoch gewinnen. Wie man das anstellt, kam in seinem Schwerttraining jedoch nicht vor.



1x 'Mia und der blaue Schal' von Christina Stöger (im Wunschformat)

Nach einem misslungenen Selbstmordversuch wird Mia Falter in die psychosomatische Klinik am Meer eingewiesen und lernt dort die Psychologin Katharina Pescado kennen. Die Sitzungen sind erfolgreich und nach einiger Zeit beginnt Mia ihr neues Leben. Doch es ist nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hat. In ihrer Umgebung passieren einige Morde, in die sie verwickelt zu sein scheint – allerdings kann sie sich nicht erinnern, diese gesehen zu haben, geschweige denn, dass sie als Zeugin eine Aussage dazu machen könnte ...

Dabei wollte Mia jede Verbindung zu ihrem alten Leben hinter sich lassen. Und nun das! Wieder ein Mord in ihrer Umgebung. Zieht sie den Tod magisch an, weil sie ihm vor Monaten entkommen ist? Fragen über Fragen, die dieser Roman seinem Leser stellt, der mit in die Abgründe der menschlichen Seele gerissen wird ... 



1x 'Romanze Undercover' von Doris Winter & Julia Martin (als signierter E-Stick im epub und PDF - Format)

Savannah hat zwei große Leidenschaften: ihren Job als Computerexpertin und ihre beiden Katzen. Eines Nachts, als sie wieder einmal über ihrer Arbeit die Zeit vergisst, wird sie auf dem Heimweg Zeugin eines Mordes.
Mithilfe des Undercover Cops Mac gelingt ihr in letzter Sekunde die Flucht. Sie muss untertauchen und das ausgerechnet bei Mac, der darüber wenig begeistert ist. Schon bald kommen sich die beiden näher. Ihr Glück währt allerdings nicht lange. Savannah wird in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen, um sie vor dem gefürchteten Gangsterboss Taipan zu schützen.
Riskiert Mac zu viel, um den Taipan zur Strecke zu bringen? Und erhält ihre Liebe eine zweite Chance?
 
 
~*~*~*~*~*~
Prints
~*~*~*~*~*~
 
1x 'Gefühlte Wahrheit' von Carin Müller (signiert)

Es läuft nicht gut für Selma: Mann weg, Hund überfahren, Job futsch – viel schlechter kann's kaum noch werden, wenn man mit achtunddreißig eigentlich gerne im Leben angekommen wäre. Ein Psychotest in einem bunten Magazin will ihre fünf unumstößlichen Wahrheiten erfahren. Der Erkenntnisgewinn? Übersichtlich:
1. Alle Männer sind Idioten! 2. Von allen Hunden sind Beagles die größten Idioten. 3. Bastian Schweinsteiger ist der beste Mittelfeldspieler der Welt. 4. Es gibt keine Gespenster. 5. Die Erde ist eine Kugel.

Es läuft nicht gut für Henri: Ehe am Abgrund, Schiff gesunken, neuer Job mit großem Fragezeichen. Letzteres liegt vor allem daran, dass der neue Chef sein Erzrivale ist und Henri das Ausfüllen des Fragebogens für einen schlechten Witz hält. Seine aktuell fünf unumstößlichen Wahrheiten:
1. Frauen sind die schlimmste Plage der Menschheit! 2. Ich würde sie am liebsten alle im Bermuda-Dreieck verschwinden lassen. 3. Bastian Schweinsteiger ist der beste Mittelfeldspieler der Welt. 4. Es gibt keine Klabautermänner. 5. Die Erde ist eine Kugel.

Es läuft auch nicht gut für Kito: Leben weg! Sein neuer Status als Geist ist für ihn noch mehr als gewöhnungsbedürftig, und auch das CAFE (Community for Alternative Forms of Existence) wenig hilfreich. Es fordert ihn auf, fünf Eckpfeiler seiner Existenz zu formulieren:
1. Hätte ich bloß dem alten Medizinmann geglaubt. 2. Brunnenbauen ist keine Entwicklungshilfe. 3. Bastian Schweinsteiger ist der beste Mittelfeldspieler der Welt. 4. Es gibt keine Geister – ich muss einen Gendefekt haben. 5. Die Erde ist eine Kugel.

Doch weil das Schicksal einen feinen Sinn für Ironie hat, treffen sich die Ex-Radiomoderatorin, der Ex-Erste Offizier eines Urlaubsdampfers und der Ex-Enkel eines malawischen Schamanen auf der Flying Cloud, einem schicken Segelkreuzfahrtschiff. Das heißt, eigentlich treffen sich nur Selma und Henri, denn Kito ist (zunächst) unsichtbar. Gemeinsamkeiten können die beiden – abgesehen von ihrer Vorliebe für Bastian Schweinsteiger – jedoch nicht ausmachen. Es knirscht gewaltig. Als Kito schließlich feststellt, dass ausgerechnet Selma die nötige "Geister-Energie" verströmt und sie ihn sehen kann (allerdings nur sie), frischt der Sturm auf hoher See gewaltig auf.



1x 'Hundstage' von Carin Müller (signiert)

Tobi hat's nicht leicht – er kriegt es einfach nicht hin mit den Mädels! Dabei ist er ein wirklich attraktiver Typ: groß, schlank, zärtliche braune Augen, charmant und sensibel, draufgängerisch und wild, intelligent und eloquent. Dazu im wirklich allerbesten Alter. Allein es klappt nicht! Und Schuld hat nicht irgendein heimtückisches Schicksal, nein, es ist viel schlimmer: Schuld daran sind Tobis Lebensumstände! Genauer gesagt seine Menschen. Tobi ist nämlich ein Hund, ein dreijähriger, voll im Saft stehender Airedale-Terrier-Rüde, dem die Welt zu Pfoten liegen sollte! Leider ist er für seine Zweibeiner Kiki und Paul eine Mischung aus Kind-Ersatz, Kuscheltier – und schlicht und einfach: Hund. Und von Hunden haben die beiden überhaupt keine Ahnung!

Doch weil die Pest selten ohne Cholera kommt, muss sich Tobi auch noch mit etlichen Mit-Tieren herumschlagen:
- Mit seinem väterlichen Freund, dem Boxer Rocky, der ihn mit seinen eisenharten und nicht immer ganz schlüssigen Regeln martert.
- Mit seinem Erzfeind Jimi, der ein aufgeblasener, arroganter Sex-Protz ist und zudem ein "mehrfach prämierter Zuchtrüde".
- Mit der nymphomanischen Goldfisch-Lady Cleo, die ihm regelmäßig die Ohren vollblubbert.
- Mit Anastasia, der eleganten russischen Nerz-Lady, die eine ungesunde Schwäche für schlechte Seifenopern hat.
- Und mit vielen weiteren großen und kleinen Kreaturen.

So kann es nicht weitergehen! Tobi muss etwas in seinem Leben ändern! Doch der Weg zum Ziel ist steinig und zudem von vielen Unwägbarkeiten sowie zwei Morden gepflastert.


1x 'Wann wenn nicht jetzt' von Olivia de Winter (signiert)

Falscher Hase und echter Traummann!

Viola Hagenstett hat den Sommer ihres Lebens. Und den will sie sich weder von "Fackermann", ihrem intriganten Kollegen, noch von der unfassbar coolen Carla, die wie aus dem Nichts den Kreis ihrer Freundinnen aufmischt, vermiesen lassen. Dass ihr 40. Geburtstag vor der Tür steht? Ist doch super! Vio fühlt sich jung, glücklich und begehrenswert. Was durchaus auch an Bene liegt, der aber nur eine unverbindliche, wenn auch intensive Affäre sein soll. 
Eigentlich ... Denn als der Herbst ins Land zieht, stellt Vio fest, dass in ihrem Leben doch nicht alles so ist, wie es scheint. Ein Schicksalsschlag zieht ihr den Boden unter den Füßen weg – und sie ist gezwungen, in einem ganz neuen Leben zu landen. Aber wie wird das aussehen? Und wer wird an ihrer Seite sein? 



1x 'Franzi und die Ponys – In den Händen des schwarzen Magiers' von Eike Ruckenbrod (signiert)

Endlich wieder Ferien. Voll Vorfreude packt Franzi ihre Koffer. Noch ahnt sie nicht, dass auch dieses Praktikum voller aufregender Abenteuer stecken wird. Mojo, ihr großer Bruder, fährt sie auf den Island-Ponyhof Triptrab. Svartur, der wilde Hengst, ist kaum zu zähmen, doch Franzi versucht es auf ihre sanfte Art. Die Mädchen und Olli organisieren einen Zirkustag, der viel Wirbel mit sich bringt. Mitten in der Nacht wacht Franzi auf, denn es dringen Männerstimmen zu ihr hinauf. Mutig schleicht sie sich die Treppe hinab, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Doch das, was sie sieht, kann sie kaum glauben – und sie gerät in ein gefährliches Abendteuer … Ein packender und aufregender Islandpferderoman für Leseratten von 9 – 13 Jahren mit einer mutigen, pferdenärrischen Heldin. Mehr Infos und Leseprobe dazu: www.pferderoman.de 


1x Komplettpaket der 'Zum Verlieben'-Reihe von Violet Truelove - 'Ein Surfer zum Verlieben', 'Ein Fotograf zum Verlieben' und 'Ein Rockmusiker zum Verlieben' (signiert)

Der 'Surfer':

Das Leben der Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy könnte so schön sein, gerade erst wurde sie von der Romance Writers Hall of Fame ausgezeichnet, und ihr vierter Roman übertrifft alle Erwartungen. Außerdem hat sie sich ihren lang ersehnten Traum erfüllt und ein Haus auf der wunderschönen hawaiianischen Insel Kauai gekauft, doch bereits am Tag ihres Einzugs realisiert Lindsay, dass sie ein echtes Problem hat, denn ihr Nachbar ist kein geringer als der attraktive Surfstar Warden Palmer. Eben jener Warden Palmer, der bei der Charaktererschaffung ihrer berühmten Romanfigur (warum hatte sie diese nur ausgerechnet Palmer Warden genannt) Pate stand. Lindsay kann nur darauf hoffen, dass Sportler keine romantischen Frauenromane lesen, denn sie hat keine Ahnung, wie sie dem Sonnyboy all die expliziten Sexszenen – in denen er ganz offensichtlich die Hauptrolle spielt – erklären soll.

Der 'Fotograf':

Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen. Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?

Der 'Rockmusiker':

Als Teenager schrieb Liam Gordon für seine große Liebe – das It-Girl Vera Snider – seinen Erfolgssong 'Weit fort'. Sechs Jahre später führt er ein wildes Rockstar-Leben auf der Überholspur. Getreu dem Slogan 'Sex, Drugs & Rock `n` Roll' jagt eine Party die nächste. Doch gerade wegen dieser Eskapaden hat ihm das einzige Mädchen, das er je geliebt hat, den Laufpass gegeben. So sehr Liam auch versucht, sich mit Exzessen und Groupies zu trösten, er kann Vera einfach nicht vergessen. Diese ist jedoch inzwischen Mutter eines kleinen Sohnes, welcher der kurzen Beziehung mit dem Pro-Surfer Warden Palmer entstammt. Und während Liam alle skandalösen Klischees eines Rockstars erfüllt, ist Vera ihre Prominenz inzwischen zuwider. Die Geburt ihres Sohnes Leander hat ihr Leben auf den Kopf gestellt und Vera möchte für ihr Kind nur das Beste – und das ist nun einmal nicht Liam, wie sie aus Erfahrung weiß. Dennoch kommt auch sie nicht über ihn hinweg. Gibt es unter diesen schwierigen Umständen noch Hoffnung für ihre Liebe?


1x 'Samt' von Helen Baxter

Myrine soll ihr Volk anführen und in eine neue Zukunft führen. Dafür muss sie ihm eine Tochter schenken. Die Suche nach dem geeigneten Vater beginnt in New York. Dort trifft sie auf die Freunde Hank, den Börsenmakler, und Rick, den Biologen. Beide Männer verbindet nicht nur langjährige Freundschaft, sondern auch ihre sexuelle Passion: Sie teilen sich ihre Frauen. Myrines unkonventionelle Art lässt sie mit beiden Männern eine Beziehung eingehen. Unbekümmert genießt sie deren erotischen Einfallsreichtum. Doch bald steht die Männerfreundschaft auf dem Spiel. Ihr Ziel verliert Myrine jedoch nie aus den Augen. Sie hat mehr zu bieten, als einen schönen Körper.


1x 'Lady Phönix – Höllentripp ins Liebesglück' von Liz Montgomery

Ungläubig starrt Cheryl auf Chris‘ Nachricht. Er begehrt tatsächlich „seine Cheryl“ zurück. Noch vor Kurzem hätte sie sich nichts sehnlicher gewünscht. Allerdings existiert diese Frau nicht mehr. „Seine“ Cheryl war nach dem dramatischen Liebes-Aus wie der sprichwörtliche Phönix „zu Asche verbrannt“. Jedoch hätte es die Neue wohl kaum gegeben, wären da nicht andere, außergewöhnliche und mitunter exzentrische Menschen in ihr Leben getreten. Zum einen Kenny, ihr Lebensretter, welcher seit jener Schicksalsnacht kaum von ihrer Seite weicht, oder auch Eva Taylor, die anfangs verhasste Psychologin, die sie mit dem mystischen „Phönix-Prinzip“ vertraut macht.
Wagemutig begibt sich Cheryl auf eine Reise zu sich selbst, besucht Orte, an denen sie einst mit Chris glücklich war. Die Erinnerungen und Rückblenden, die sie dort ereilen, verlieren zunehmend ihren Schrecken und der Schmerz wird leichter zu ertragen. Unerwartet kommt es zu turbulenten und amourösen Begegnungen. In dieser Zeit wandelt sich Cheryl zu einer komplett neuen und leidenschaftlichen Frau, die ihre Weiblichkeit in vollen Zügen begreift, genießt und auslebt. Dabei begegnet sie dem charismatischen Gerold von Landau, den die Aura eines dunklen Geheimnisses umgibt.


1x 'Bittere Wunden' (Georgia-Serie Band 4) von Karin Slaughter

Die tiefsten Wunden sind jene, die uns die Vergangenheit zufügt.

Als eine Studentin spurlos verschwindet und Will Trent den Fall übernehmen will, wird ihm dieser mit unerwarteter Heftigkeit entzogen. Amanda Wagner, seine undurchschaubare Vorgesetzte, scheint Will mit aller Macht davon abhalten zu wollen, nach der Vermissten zu fahnden. Aber warum? Erst als sich die beiden in einem verlassenen Waisenheim gegenüberstehen, entspinnt sich eine Geschichte, die nicht nur das lang gehütete Geheimnis um Will Trents Vergangenheit endlich aufdeckt, sondern auch ein grausames Netz aus Verrat, Korruption und bitterem Hass entlarvt.



1x Kinder der Freiheit von Ken Follett (Jahrhundert-Trilogie Band 3) + Schmucklesezeichen von 'Made by Tonia'

Deutschland nach dem Mauerbau: Rebecca Hoffmanns Welt in Ostberlin scheint in Ordnung zu sein - bis sie durch Zufall erfährt, dass der eigene Mann sie seit Jahren im Auftrag der Stasi bespitzelt. Als sie ihn zur Rede stellt, begeht sie einen verhängnisvollen Fehler, den sie und ihre Familie ihr Leben lang bereuen sollen. - In den USA erlebt George Jakes als Vertrauter von Justizminister Robert Kennedy hautnah den Kampf der Bürgerrechtsbewegung gegen Rassismus, Intoleranz und Ungerechtigkeit - und bekommt am eigenen Leib zu spüren, was es heißt, ein Farbiger zu sein. - Cameron Dewar ist Republikaner, aber auch er kämpft unbeirrt für seine Überzeugungen. Als CIA-Agent muss er sich in einer Welt aus Täuschung, Lügen und Intrigen zurechtfinden. - Ähnlich geht es Dimka Dworkin, dem jungen Berater von Nikita Chruschtschow, als sich Sowjetunion und USA in einen Konflikt stürzen, der die Welt an den Rand des Atomkriegs führt. Seine Schwester Tanja begibt sich als Journalistin an die Brennpunkte des Geschehens, von Moskau über Kuba bis nach Prag und Warschau - dorthin, wo Weltgeschichte geschrieben wird. Der in sich abgeschlossene Roman erzählt die miteinander verbundenen Schicksale von Menschen aus Ost und West vor dem Hintergrund der politischen und gesellschaftlichen Umwälzungen vom Anfang der Sechziger- bis zum Ende der Achtzigerjahre.


1x Die lodernden Tiefen Ethernas (Band 3) + Tasse + Poster
 
"Der Himmel brennt über den Dächern Enshirs. In den Tiefen Ethernas lodert das Feuer. Die Welt, die sie einst kannten, liegt längst in Trümmern, doch die alles entscheidende Schlacht, die liegt noch vor ihnen. Als Sen einst aufgebrochen war, seinen Bruder zu finden, ahnte er noch nicht, wohin ihn diese Reise führen würde und welchen Gefahren sie beide sich zu stellen hätten. Dass dies alles erst der Anfang gewesen ist, dass es noch so viele Fragen zu beantworten gilt, noch so viele Kämpfe zu führen und Opfer zu bringen, daran gibt und gab es nie einen Zweifel. Sen war für seinen Bruder Erriel durchs Feuer gegangen und Erriel hatte dasselbe für ihn getan. Im letzten Band der Etherna-Trilogie werden sie diesen Weg erneut beschreiten müssen und diesmal werden ihre Leiber brennen."
 
 
~*~*~*~*~*~
Goodies
~*~*~*~*~*~
 
1 von 3 Goodie-Paketen mit Autogrammkarten, Leseproben, Kühlschrankmagneten, Postkarten, Lesezeichen etc.
 

~*~*~*~*~*~

Wie kann ich mitmachen?

- Kommentiert diesen Post und sagt mir bitte für was ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Ihr könnt auch gerne in alle springen, aber gewinnen könnt ihr nur einmal ;)
Damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann, hinterlasst mir doch bitte eure E-Mail Adresse im Kommentar, oder per Mail an: nicole.jais@yahoo.de

(Teilen und Weitersagen ist keine Bedingungen, aber freuen würde ich mich sehr darüber ^-^)

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am  Sonntag, den 28.06.15 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann per E-Mail von mir benachrichtigt und falls von ihnen erwünscht auch öffentlich erwähnt ;)

Teilnahmebedingungen

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder das schriftliche Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.
Versand der Preise nur innerhalb von Deutschland und Österreich.
 
~*~*~*~*~*~

Ich wünsche euch viel Glück :)


Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. katzenfee jenny21. Juni 2015 um 23:17

    Ich bin echt mal die erste xD !
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ich verfolge dich ja noch nicht so lange aber ein paar Monate dürften es jetzt schon sein. :)
    Ich finde die Auswahl hier an gewinnen unglaublich. Du gibst dir echt wahnsinnig mühe. Eigentlich müsstest du mal von deinen Lesern etwas bekommen. :)

    Nun springe ich für eine einzige sache in den Topf: das buch "samt" (Autor vergessen. Sry)

    Ganz liebe grüße
    Jenny :)

    Iceblumejenny@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Jennifer Schön21. Juni 2015 um 23:25

    Na dann bin ich Vllt die zweite auch ne jenny ;) wenn das mal kein Zeichen ist ;) Guten Abend erstmal Gratulation zum ersten!!! Hoffe es kommen viele weitere !:) Ich muss auch sagen toller Blog u super Gewinnspiel dickes Lob ;) ich springe sehr gerne für die tollen goodies in den Topf *-* sie gefallen mir wahnsinnig gut !!! ♡ ♡ ♡ bleibt wie ihr seid glg
    meine Email: rapunzel8989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen ;)
    Ich werde bei den kommenden natürlich auch noch mit von der Partie sein.
    Ich hüpfe für Hundstage von Carin Müller mit in den Lostopf.
    Meine E-Mail = Karen_nadja85@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch , ja ein Jahr ist oftmal schnell vorbei deshalb noch ganz viele tolle Jahre dir mit deinem Blog.
    Ich wäre gerne bei bei Hundstage und der Zum Verlieben'-Reihe dabei.
    Liebe Grüße
    Ute
    selestiginisis@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. WOW :)

    Dein Blog ist aber auch wirklich toll .
    Alles Gute zum 1 Jährigen :)

    ich freue mich , das du deine Follower teilhaben lässt , mit wirklich tollen Gewinnen :)

    Ich würde mich wahnsinnig über die Buchreihe von Voilet freuen oder über eines der Goodie Pakete :)

    Ich erwarte gespannt , ob ich eine Nachricht von dir erhalte oder nicht
    Janina_Adelt16@web.de

    Natürlich darfst du , im Falle eines Gewinns , meinen Namen veröffentlichen .

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe es folgen noch ganz viele.
    Ich würde gern für das Komplettpaket der 'Zum Verlieben'-Reihe von Violet Truelove in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Sonjas Bücherecke22. Juni 2015 um 06:36

    Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du kannst ja mächtig stolz darauf sein. Ich bewundere euch Blogger , wie viel Zeit und Liebe ihr in eure Blogs steckt. Alle Achtung.

    Ich würde gerne für
    - Wenn nicht jetzt wann dann und
    - für die Surfer-Reihe in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir einen schöne Woche.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ,
    ich würde sehr gerne für :
    -Violet Truelove Reihe
    -Kinder der Freiheit
    -Die lodernden Tiefen Ethernas
    in den Lostopfhüpfen =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    ( melaniemallek@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :) Unser Blog ist nun auch schon 1 Jahr alt und es ist super!

    Ich würde gerne für die "Zum Verliehen" reihe in den lostopf springen :)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß weiterhin! <3

    mikaela.dasilva@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♡ Darauf, dass es noch viele weitere Jahre werden ^-^

    Irgendwie hat es mein Kommentar von gestern nicht gepostet oder ich sehe es nicht :/ falls das also doppelt ist, tut es mir leid!

    Ich würde gerne für alle Prints und die Goodies in den Lostopfthüpfen außer für das Buch von Ken Follett, da ich die eBooks fast alle schon gelesen habe :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    MrsDarcy@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Da hast du ja wahnsinnig viel zusammengetragen :)
    Ich würde gerne für den ersten Band der Raukland Trilogie in den Lostopf springen, weil ich darüber viel gutes gehört habe :)
    Hab auch ein wenig Werbung via Facebook gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier noch meine Email-Adresse:
      anra0906@gmail.com

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich würde gerne für Hundstage, das Komplettpaket der 'Zum Verlieben'-Reihe und für 'Bittere Wunden' (Georgia-Serie Band 4) von Karin Slaughter in den Lostopf hüpfen.
    Meine Emailadresse lautet: nicolerebiger@aol.de

    Dann feier noch schön und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole und Herzlichen Glückwunsch :D und (Räusper) es wird gesungen! ;)

    Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Bithday, Happy Birthday,
    Happy Birthday to youuuuuuuuuuu.... <3 <3 <3


    Ganz liebe Grüße und Klasse gemacht und ich freu mich auf weitere Jahre des Bloggens und bin froh Dich zu kennen.

    Ich würde sehr gerne aber auch noch in den Lostopf hüpfen für.

    1x Komplettpaket der 'Zum Verlieben'-Reihe von Violet Truelove - 'Ein Surfer zum Verlieben', 'Ein Fotograf zum Verlieben' und 'Ein Rockmusiker zum Verlieben' (signiert)

    und für

    1x 'Romanze Undercover' von Doris Winter & Julia Martin (als signierter E-Stick im epub und PDF - Format)


    Liebe Grüße sende ich Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte gern für Kinder der Freiheit von Ken Follett in den Lostopf hüpfen, weil mir der Band noch fehlt und ich ihn mir schon so lange wünsche

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)

    Ich würde gerne für alles außer "Hundstage" und "Franzi und die Ponys" in den Lostopf hüpfen!

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Also erstmal alles erdenklich Gute zum Geburtstag und hoffentlich noch viele weitere. Mir gefällt es echt gut auf deinem Blog und bei Facebook. Ich würde gerne für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen und drücke den anderen Teilnehmern die Daumen. Ich hoffe das du noch zu feiern kommst, ich stoße auf Jedenfall für dich an. Lg und noch eine schöne Woche 😀

    AntwortenLöschen
  17. Hab ganz vergessen meine Email Adresse anzugeben 😉 rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ich gratuliere dir zu dem 1. Blog-Geburtstag :) Du bist schon ein Jahr dabei, alle Achtung. Ich hoffe du hast die Zeit genossen und hast immer noch genauso viel Freude, wie zu Beginn (oder vielleicht sogar noch mehr?).
    Ich würde gerne für die "Zum Verlieben"-Reihe von Violet Truelove in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon an der Blog-Tour teilgenommen, hatte aber leider dort kein Glück. Vielleicht ja diesmal :)
    Ich sende dir meine Mailadresse per Mail.

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  19. Heyho ;)

    erstmal alles gute zum 1. Bloggeburtstag und auf weitere Jahre <3
    Ich würde gerne für
    'Romanze Undercover' von Doris Winter & Julia Martin
    'Samt' von Helen Baxter
    und
    'Lady Phönix – Höllentripp ins Liebesglück' von Liz Montgomery
    in den Lostopf hüpfen :D

    lg Anna
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! :)

    Ich würde sehr für das Ethernas Set in den Lostopf hüpfen :)

    LG Susan ( suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich würde gerne für das Komplettpaket der 'Zum Verlieben'-Reihe von Violet Truelove in den Lostopf hüpfen. :)
    Ein tolles Gewinnspiel und ein toller Blog, mach weiter so :)
    bee.and.book.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles Liebe zum ersten Geburtstag :)

    Ich würde gerne für "Die lodernden Tiefen Ethernas" in den Lostopf hüpfen.
    Die Bände interessieren mich schon lange und wenn ich den 3. Band gewinne, dann habe ich auch endlich keine Ausrede mehr, die ersten beiden Teile zu holen :D
    Ganz liebe Grüße
    Dani ( danidonat@web.de )

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Ich konnte meinen vor kurzem auch feiern und es ist einfach schön wenn man auf ein Jahr Blogeinträge zurückblicken kann.

    Wow soviele tolle Gewinne! Danke für diese Verlosungen! Ich habe mir alle Klappentexte durchgelesen und am meisten interessieren mich / möchte ich in den Lostopf hüpfen für:
    - Gefühlte Wahrheit
    - Hundstage
    - Komplettpaket der Zum Verlieben-Reihe
    - Die lodernden Tiefen Ethernas

    Danke auf jeden Fall für so viele Gewinnchancen und liebe Grüße, Line
    Email: line91blog@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Uih Herzlichen Glückwunsch!!!! Danke für die tolle Möglichkeit und natürlich muss ich mich für die zum verlieben Reihe in den Lostopf schmeissen .
    GLG Anika
    a.kernbeis83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Ich versuche gerne mein Glück für "Bittere Wunden" und "Kinder der Freiheit".

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu! Ich habe letzte Wochen meinen ersten Bloggeburstag gefeiert! Ich wünsche dir weitere spannende und tolle Jahre! LG Verena von Books-and-cats (ohne Gewinnspielteilnahme)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :) deine Facebook Seite, wie dein Blog sind toll <3

    Ich wäre gern für Violet Truelove und Jordis Lank dabei :)

    Vielen dank für die Chance :)
    Liebe Grüße, Nadine

    nb-20@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Bloggeburtstag!!!
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen :D

    Wow, hast du viele Bücher zum Verlosen O.O Das ist ja der Wahnsinn!!! ^^
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich habs gerne auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog geteilt!

    Ganz liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch :D Ein echt toller Blog, den du hier führst. Ich glaube da stöber ich nochmal rum :)
    Ich würde gerne für "Komplettpaket der 'Zum Verlieben'-Reihe von Violet Truelove" in den Lostopf hüpfen, die sehen nach einer perfekten Sommerlektüre aus.

    Liebe Grüße
    Claudia von Bücherjunky

    AntwortenLöschen
  30. Super tolles Gewinnspiel und sehr schöner Blog. Ich würde für die Ein Surfer zum verlieben Reihe und das Buch mit dem Phönix im Titel in den Topf hüpfen :)
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups e-mail vergessen :D
      darlene-ko@web.de
      lg :)

      Löschen
  31. Hi
    Happy birthday. Der erste Geburtstag ist immer der besonderste.

    Ich mach gern mit für "samt" und gerne für" gefühlte Wahrheit"

    Meine Adresse: laluth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das nächste Bloggerjahr!

    Ich würde gern für Karin Slaughter und Ken Follett in den Lostopf hüpfen.

    Meine E-Mail lautet:

    cornelia.krompass@gmail.com

    LG Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  33. Huhu & herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich hüpfe gerne für das "Zum Verlieben" Paket on den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.und viele weitere Jahre
    sollen folgen . Tolles Gewinnspiel :) Danke
    Ich springe gerne in den Lostopf für alles außer Goodies.
    Ich wünsche Dir schönen Abend .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!

    Eine tolle Aktion! *-*
    Ich würde gerne mein Glück für folgende Gewinne versuchen:
    Zum Verlieben-Trilogie
    Bittere Wunden
    Lady Phönix
    Goodies

    Jetzt heißt es Däumchen drücken. ;)

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  36. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :)

    Das sind ja mal tolle Gewinne, die du da hast! Ich möchte gerne für die "Zum Verlieben Trilogie" in den Lostopf hüpfen, die Bücher stehen ganz weit oben auf meiner Liste!

    Meine E-Mail-Adresse: deathsufferi@live.de

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    da gratuliere ich doch :) ich hoffe, dass Du noch lange weiter Spass haben wirst.

    Ich würde gerne Romanze Undercover gewinnen.

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zum blog-Geburtstag! Ich freue mich immer über neuen Lesestoff und , da mir noch unbekannt, entscheide ich mich für das Komplettpaket der 'Zum Verlieben'-Reihe von Violet Truelove. obwohl alle Gewinne toll sind !

    LG
    Petra
    ( petrapug@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    Liebe Glückwünsche zu deinen 1. Blog Geburtstag. Wahnsinn da hast du für uns eine Rissen Auswahl, die du anbietest, ein dickes Lob für deine Mühe.

    Hüpfe gerne für...
    ''Romanze Undercover''
    ''Komplettpaket der 'Zum Verlieben' Reihe''
    ''Mia und der blaue Schal''
    ...in den Lostopf.

    Noch viele weitere schöne erfolgreiche Jahre mit deinen Blog
    Liede Grüße Petra,
    reichderbuchgedanken.meinblog@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere tolle Jahre!
    Danke für die wunderbare Verlosung, ih springe für:
    -1x Komplettpaket der 'Zum Verlieben'-Reihe von Violet Truelove - 'Ein Surfer zum Verlieben', 'Ein Fotograf zum Verlieben' und 'Ein Rockmusiker zum Verlieben' (signiert
    in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen.
    LG
    Melanie Westermann
    m.westermann88(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    wurde denn schon ausgelost? ;-)

    Lg, Marion

    AntwortenLöschen
  42. So ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für die rege Teilnahme am Gewinnspiel :) Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Die Gewinner sind ausgelost und eben per Mail benachrichtigt worden :)
    An alle die nicht gewonnen haben. Bitte nicht traurig sein, ich plane bereits am nächsten Gewinnspiel, das wird dann zwar nicht so groß, aber die Gewinne werden auch richtig toll. Haltet also die Augen offen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen