Dienstag, 25. August 2015

✰ [TAG] Liebster Award ✰

Hallo ihr Lieben,
 
hier kommt mein nächster schon längst überfälliger Beitrag ;)
Die liebe Carin Müller hat mich für den Liebster Award nominiert.
Vielen lieben Dank dafür Carin!
 
Ich habe ja schon ewig nicht mehr mitgemacht, aber bevor Carin mich im Oktober schlägt, werde ich ganz brav Fragen beantworten ;)


 Darum geht es:
 
Die Blogger-Initiative „Liebster Award“ will tollen Blogs zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Elf Fragen beantwortet der nominierte Blogger, dann stellt er (oder sie) elf neue Fragen an seine empfohlenen Blogs. Eine spannende Blog-Aktion, bei der wir die Menschen hinter den Blogs kennenlernen können.
 
~*~*~*~*~*~
 
  1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
    - Definitiv lila, in allen Variationen :) Natürlich mag ich auch noch andere Farben, aber bei lila werde ich regelmäßig schwach ;)

  2. Seit wann bloggst du und warum?
    - Also, ich blogge seit Juni 2014. Das ist jetzt noch nicht sooo extrem lange, aber ich bin stolz darauf, es über ein Jahr geschafft zu haben ;)
    Warum blogge ich? Die Frage habe ich letztens in einem anderen Beitrag schon beantwortet. Ich mache es, weil es Spaß macht, weil ich über mein liebstes Hobby schreiben kann, weil es mir Selbstbewusstsein gibt, weil ich nette Kontakte knüpfe und tolle Bücher kennenlerne. Mein Blog gibt mir eine ganze Menge und aus diesem Grund blogge ich :)
 
  1. Im nächsten Leben wäre ich gerne …
    - … nichts anderes als jetzt :) Ich bin damit zufrieden ein Mensch, eine Frau und eine Mutter zu sein. In einem weiteren Leben wäre ich also gerne genau das wieder. Vielleicht ein wenig schlanker und kreativer, aber ansonsten wäre es das perfekte Leben :)

  2. Gibt’s eine Entscheidung, die du richtig bereust?
    - Nein! Jede Entscheidung, die ich getroffen habe, hat mich zu dem gemacht, der ich bin. Klar habe ich einige falsche Entscheidungen getroffen und natürlich war ich dann enttäuscht, traurig, was auch immer, aber daraus habe ich gelernt und das ist doch das Wichtigste.

  3. Worauf freust du dich?
    - Auf den Herbst :) Zum einen ist es meine Lieblingsjahreszeit und zum anderen … na ja, ich treffe vermutlich auf der Buchmesse so viele liebe Menschen, die ich bisher nur über das Internet kennen. Darauf freue ich mich momentan am meisten.
    Sobald dieses Ziel erreicht ist, finde ich etwas anderes, auf das ich mich freue ;)

  4. Wenn du einen Wunsch frei hättest?
    - Dann wäre ich gerne schlank! Ganz ehrlich, ich bin mit allem zufrieden, nur meine Figur macht mir zu schaffen. Irgendwann schaffe ich es mit Sicherheit auch aus eigenem Antrieb, aber wenn ich schon einen Wunsch frei hätte, warum dann nicht das?

  5. Karma oder Kirche?
    - Karma!!

  6. Hund oder Katze?
    - Katze :)

  7. Stones oder Beatles?
    - Beatles!

  8. Dein letzter Tag auf Erden – wie verbringst du ihn?
    - Mit meiner Familie. Wenn ich nur noch einen Tag hätte (die Vorstellung bringt mich zum Heulen, ich bin verdammt nah am Wasser gebaut), dann könnte ich mir nichts Schöneres vorstellen, als bei den Menschen zu sein, die ich liebe.

  9. Heute war ein guter Tag, weil …
    - … es heute nicht zu warm ist. Weil ich bis 8 Uhr schlafen konnte und weil ich endlich Zeit habe ein wenig am Laptop zu arbeiten ;)
 
Das sind die Regeln:
  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Beitrag.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
    Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel, damit die Nominierten wissen, was Sie tun müssen.
  • Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Beitrag.
 
Meine Fragen:
 
1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
2. Was ist deine größte Schwäche und was deine größte Stärke?
3. Auf was könntest du in deinem Leben problemlos verzichten und aus was absolut NICHT?
4. Welches Genre ist dir bei Büchern oder Filmen am liebsten?
5. Welches Erlebnis als Blogger/Autor war für dich bisher das Schlimmste und welches das Beste?
6. Gibt es etwas, dass du gerne mal machen würdest, dich bisher aber noch nicht getraut hast?
7. Schokolade oder Gummibärchen?
8. Kaffee oder Tee?
9. Prints oder E-Books?
10. Sommer oder Winter?
11. Gibt es etwas, das du schon immer mal loswerden wolltest?

Ich nominiere:

Danni
Moni Kaspers
Susanne
Andrea
Mandy
Doris Winter
Lina
Cornelia
Christiane
und jeder, der Lust auf diesen TAG hat ;)

~*~*~*~*~*~

Nun wünsche ich allen nominierten viel Spaß und ich verabschiede mich.
Habt einen tollen Tag!

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰



1 Kommentar:

  1. Hallo liebes!!! :D

    Da mache ich doch gerne mit! :D <3

    Und bei deinen Fragen habe ich sehr viele Übereinstimmungen getroffen! <3

    Ich Drück Dich! <3 <3 <3

    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen