Montag, 4. Juli 2016

✰ Ich bin wieder da~aaaaa ✰

Hallo ihr Lieben ^-^

Gott wie habe ich das alles hier vermisst. Ganz ehrlich, so ohne den Blog und euch alle, war es teilweise schon wirklich trostlos.
Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich eine recht lange Pause, weil wir momentan bauen und der Umzug in ein neues Bundesland mit 3 Kindern ein wirklicher Kraftakt ist. Im August ist es jetzt aber soweit. Das Haus ist bis dahin zwar leider noch nicht fertig, aber Ende August gehen Schule und Kindergarten für die Kleinen los. Wir werden solange also meine Tante auf die Nerven gehen, der ich wirklich von Herzen danke, dass sie uns aufnimmt und der ich stahlharte Nerven wünsche, damit sie meine 3 Rabauken auch aushält ;)

Ich komme im Moment natürlich nicht so zum Lesen, wie ich es vor einigen Monaten geschafft habe, aber trotz allem nehme ich mir jetzt endlich wieder die Zeit dafür. Ein bisschen egoistisch will ich jetzt einfach mal sein ;)

Wenn alles gut geht, dann schaffe ich es 1-2 Posts in der Woche zu machen, das sollte eigentlich machbar sein.

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, dann findet ihr unter Blog-Infos meine Kontaktdaten. Schreibt mir einfach. Ich freue mich über eure Nachrichten ^-^

Es folgt jetzt gleich auch meine erste Rezi nach der Pause. ... Na ja, sobald ich die Kleinen wieder beruhigt habe, die nehmen mit gerade die Wohnung auseinander ;)

Habt einen tollen Tag!

Alles Liebe,
euer Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen