Dienstag, 7. Februar 2017

✰ Blogtour ~ Millionaires Club: Was noch kommt! ✰


Heute ist der letzter Tag der Blogtour und deshalb bekommt ihr von mir den ultimativen und exklusiven Einblick in die neuesten Projekte unserer drei Lieblingsautorinnen zu ihrer Millionaires Club - Reihe.

Eins vorweg: Ich habe mich für diesen Beitrag in sehr gefährliche Gefilde gewagt. Bin Geheimnissen auf die Spur gekommen und habe mit allen mir zur Verfügung stehenden Tricks gearbeitet um an Informationen zu kommen.
Ich meine, natürlich hätte ich niemals versucht die Mädels zu bestechen ... das geht ja gegen jede erdenkliche Ethik ... und überhaupt ... es hätte eh nichts gebracht ... also, nicht, dass ich es versucht hätte ... also *hust* Okay, egal!

Doch während ich auf meiner streng geheimen und gefährlichen Mission unterwegs war, wurde wohl auch ich beschattet und trotz diverser Sicherheitsvorkehrungen, sind ein paar Informationen bereits an die Öffentlichkeit geraten. Das hält mich allerdings nicht davon ab euch jetzt mit dem zu erfreuen, was ich in Erfahrung bringen konnte.

Viel Spaß dabei :)

Was noch kommt!

Ich fange damit an, was ich zu den neuen Buchprojekten erfahren habe:


  • Da hätten wir zum einen Hunter ... viele von euch werden schon von Ava Innings neuestem Millionär gehört haben. Er erscheint im März und das hier ist bereits davon bekannt:


Cover

Hm ... sehr nett anzusehen ... also, ich meine wirklich sehr nett *räusper*

Klappentext 

Hunter Shermans Leben dreht sich ausschließlich um Sex. Als Inhaber des exklusiven Erotik-Versands ‚Lust&Love‘ sorgt er dafür, dass Spaß in die amerikanischen Schlafzimmer einzieht und auch privat lässt der attraktive Selfmade-Millionär nichts anbrennen. Hunter gilt unter seinen Freunden als echter Bad Boy und seine expliziten Vorlieben haben ihm einen gewissen Ruf eingebracht. Doch wie jeder Mensch sehnt sich Hunter insgeheim nach mehr. Die große, eine wahre Liebe hat er allerdings bereits verloren. Seine schnelllebigen Bettgeschichten können ihn nicht über Cameron hinwegtrösten, doch dann erhellt Nova aus heiterem Himmel sein Leben und zum ersten Mal seit langem fühlt Hunter sich wieder mit einem Menschen verbunden. Allerdings gibt es da einen Haken, denn auch Novas Herz ist nicht frei. Gibt es unter diesen Umständen Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft? 


- Nach Chandler und Tristan, wird Hunter der dritte Millionär der L.A. unsicher macht und uns mit seiner Geschichte erfreut.

~*~*~*~*~
  • Danach dürfen wir uns auf etwas ganz Besonderes freuen. Ein paar werden diese absolut geheime Info vielleicht schon entdeckt haben, aber hier bekommt ihr sie nochmal offiziell ;) 
Las Vegas

Ihr habt richtig gelesen, die neuesten Millionäre treiben sich im schillernden und absolut heißen Las Vegas herum. (Puh, allein bei dem Gedanken fange ich an zu schwitzen!)

Aber das ist natürlich noch nicht alles, was ich für euch rausfinden konnte ;) 
Seid ihr bereit? Ja? Na dann gut ... 

~*~*~*~*~
  • Den Anfang macht die liebe Zoe M. Lynwood mit ihrem Wesley :)
Wesley erscheint im April, doch leider ist die wunderbare Zoe ein verdammt harter Brocken, wenn es um das Rausquetschen diverser Informationen geht. Es war ein Kampf, aber ein paar Dinge kann ich euch über Wesley erzählen.

Cover

Sorry, aber wenn das da Wesley ist, dann will ich ihn ... wow!

Einen offiziellen Klappentext habe ich nicht bekommen *seufz* Aber diese hochinteressante Information rutschte Zoe im Laufe des Verhörs dann doch raus:


'Mein nächster Millionär wird aus Las Vegas kommen. Mit den fleißigen und ehrgeizigen Millionärsvorgängern wird er kaum etwas gemeinsam haben, denn er ist ein kleiner Partykönig, der es sich auf Kosten seiner Eltern gutgehen lässt. Sein Leben ist locker, leicht und unkompliziert, bis eines Tages eine Überraschung vor seiner Tür wartet, die sein ganzes Leben umkrempelt ...'

Auf meine Nachfrage, ob das alles sei, was sie zu dem Süßen zu sagen hat, druckste sie erst ein wenig herum ... doch dann kam folgendes: 'Er hat einen großen Bruder.' ... ... ...

- ... Wow! Ich meine, wer weiß welchen versteckten Hinweis sie uns mit dieser prekären Information gegeben hat. Wir dürfen wohl sehr darauf gespannt sein.

~*~*~*~*~
  • Las Vegas Dreamboy der Zweite wird Lee sein und er beehrt uns im Mai. 
Lee stammt aus der Feder der einzigartigen Liv Keen, die uns ja bereits mit Adam und Dante verzauberte.
Diese Infos habe ich für euch:

Cover

Das Cover wirkt seltsamer Weise beruhigend. Ob das täuscht?

Info zum Buch

Lee Campbell fällt aus allen Wolken, als er in einem Nachtclub auf die kleine Schwester seines ehemaligen besten Freundes trifft. Zu seinem Entsetzen arbeitet Michelle für seinen größten Feind als Stripperin, um die Spielschulden ihres Bruders zu bezahlen, den Lee bei seiner Flucht aus Las Vegas zurückgelassen musste.

- Schwester des ehemaligen besten Freundes ... na wenn da nicht mal Konflikte vorprogrammiert sind. Ich bin sehr, sehr neugierig :)

~*~*~*~*~

  • Kommen wir zu Jayden, denn er wird Las Vegas Millionär der Dritte und kommt von der großartigen Ava Innings.

Cover

Absolut hot dieses Cover!! Jayden hätte ich dann auch gerne ... also ... ähm ... okay, lassen wir das.

Info zum Buch 

Nach einer durchzechten Nacht und einer überstürzten Blitzhochzeit in Vegas, kann Jayden endlich auf seinen Treuhandfond zugreifen und wähnt sich am Ziel seiner Träume. Doch nicht nur er ist Nutznießer der spontanen Eheschließung, denn Akanksha entgeht dadurch der arrangierten Ehe durch ihre Eltern.

- Okay, wer findet dieses Thema auch so toll wie ich?  Und jetzt bereue ich es so viele Informationen zu haben, denn wir müssen ja noch ewig warten *heul*

~*~*~*~*~

Anmerkung an die Autorinnen:

Ich liebe euch Mädels wirklich sehr. 
Danke für diese unglaublich tolle Buchreihe!

~*~*~*~*~

Übrigens hat noch eine weitere Info zu mir gefunden ;) 

Für die LLC wird es einen Sonderband der Millionäre geben.

Über den Sonderband direkt habe ich nicht wirklich etwas rausfinden können, aber es wird in diesem Buch eine Kurzgeschichte zu Finn und Reagan geben und diese dürft ihr jetzt schon lesen ;)

Einfach diesem Link folgen: Klicke hier
dann müsst ihr folgendes Passwort eingeben: Surfergirl

Und dann könnt ihr die Bonusszene genießen ;)
Viel Vergnügen!

~*~*~*~*~

Wer aber jetzt glaubt das war schon alles, dem kann ich verraten, dass ich noch mehr habe ;)
Aber pssst, diese Information ist streng vertraulich ...
... ich sage nur ein Wort: Hörbücher

- Ganz genau, das ist kein Tippfehler. Unsere lieben Autorinnen arbeiten mit der Hörbuchmanufaktur Berlin daran, die heißen Millionäre noch ein Stück lebendiger zu machen. 
Und auch hierbei müssen wir uns in Geduld üben, denn es stehen wohl noch keine Erscheinungsdaten fest.


~*~*~*~*~

Bei so viel Engagement und so tollen Büchern ist es dann wohl auch nicht verwunderlich, dass der Sammelband mit Finn, Adam und Mason von TWENTYSIX zum Top-Titel des Monats Januar gewählt wurde. 

Herzlichen Glückwunsch dafür, ihr habt es absolut verdient!

Und es ist auch nicht verwunderlich, dass Ava Innings Tristan zu Schnulze des Monats gewählt wurde :)

 

Herzlichen Glückwunsch auch dazu, das ist ebenfalls mehr als verdient! 


~*~*~*~*~

 
Nun schließe ich meinen Beitrag zur Blogtour ab. Ich war mutig auf der Suche nach jeder kleinsten Info und nun bin ich glücklich, dass ich meine Errungenschaften mit euch teilen durfte :)

Zu guter letzt kommt jetzt noch das Gewinnspiel, das ihr mit Sicherheit von den wunderbaren anderen Blogtourstationen schon kennt ;)


Gewinnspielfrage:

Auf welches Projekt der Autorinnen freut ihr euch nach dieser Vorschau am meisten und warum?


Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.

Gewinnspielregeln:

✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 07.02.2017 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
✩ Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun 


Ich wünsche euch allen viel Glück!

~*~*~*~*~

Hier liste ich euch nochmal alle Beiträge auf, für den Fall, dass ihr jetzt erst dazugekommen und neugierig auf die vorherigen Blogs seid. - Es lohnt sich sehr ;)

30.01.2017 - Vorstellung der Bücher bei Silvia
31.01.2017 - Männer-Freundschaften bei Katrin
01.02.2017 - Die Vorlieben bei Desiree
02.02.2017 - Die Frauen an der Seite der sechs bei Chantal
03.02.2017 - Liebeserklärungen an die Frauen bei Diana
04.02.2017 - Der Club bei Jeanette
05.02.2017 - Interview mit Ava, Zoe und Liv bei Saskia
06.02.2017 - Was arbeiten die Männer bei Mareike
07.02.2017 - Was noch kommt bei mir ;)

~*~*~*~*~

Nun sind wir wirklich am Ende angekommen. Sowohl am Ende des Beitrags, als auch am Ende der Tour.
Es war mir eine Ehre ein Teil dieser tollen Tour gewesen zu sein und ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß mit den originellen Beiträgen :) 


Bis bald,
eure ✰ Nicole ✰

Kommentare:

  1. Guten Morgen und viiiielen Dank für die vielen Geheiminformationen!!! ;-)
    Hmmm, ich kann mich wirklich nicht für eines der Projekte entscheiden - sie klingen alle soooo gut! Obwohl... Lee klingt schon seeeehr vielversprechend....
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Vielen Dank für deinen sehr interessanten Beitrag

    Da ich bisher leider noch keinen der Jungs persönlich kenne (sie befinden sich noch auf der WuLi) freue ich mich sehr über den Start des Las VegasMillionaires Club, obwohl die Projekte alle toll klingen. Ich brauche mehr Zeit zum Lesen😂

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Guuuuuuteeen Morgen und einen wunderschönen Tag, das ist ja absolut klasse Info, kann mich aber gar nicht für eine Neuerscheinung entscheiden, ich bin so begeistert von jedem einzelnen und freue mich auch schon riesig auf alles was noch kommt, alles was ich noch verschlingen kann.
    Die Blogtour war suuuper und auch dieser Beitrag einfach toll,vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  4. Guuuuuuteeen Morgen und einen wunderschönen Tag, das ist ja absolut klasse Info, kann mich aber gar nicht für eine Neuerscheinung entscheiden, ich bin so begeistert von jedem einzelnen und freue mich auch schon riesig auf alles was noch kommt, alles was ich noch verschlingen kann.
    Die Blogtour war suuuper und auch dieser Beitrag einfach toll,vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich am meisten auf die Geschichte von Lee, weil sie klingt mehr als interessant.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es schon vorbei ist 😞
    Der Beitrag heute war unglaublich. So viele tolle Projekte, wie soll man sich da für eines entscheiden? 😱

    Aber ich denke am meisten freue ich mich auf Wesley. Das Cover 😍 Heiß!

    Liebe Grüße,
    Katharina Areti

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen und ganz lieben Dank für diesen tollen Beitrag. Schade, dass es schon zu Ende ist. Mir hat die Blogtour richtig gut gefallen.

    Ich freu mich ehrlich gesagt auf alle, die noch kommen. Denn bis jetzt war ich immer begeistert. Aber wenn ich mich entscheiden sollte, dann wäre es LEE <3

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    du bist ja ein richtiger Fuchs in Sachen geheimer und gefährlichen Mission ;) Danke fürs ausquetschen <3
    Ich hoffe ich muß mich nicht für ein neues Projekt entscheiden, denn ich freue mich auf jedes einzelne.
    Auch die Sache mit den Hörbüchern find ich klasse, obwohl ich da bisher noch keine Erfahrungen gesammelt habe.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auf Jayden, die Geschichte klingt interessant und wirkt einiges an Potential.

    AntwortenLöschen
  10. Awww... war ein toller Abschluss.
    Es wird weitergehen!! <3 Die Bücher klingen alle total Yummi.. rein von der Beschreibung her würde mich das Buch um Hunter wohl am meisten reizen. Die Las Vegas Boys können aber definitiv mithalten. Auf die Hörbücher bin ich auch mal gespannt. Da werde ich aufjedenfall mal reinhören wenn es soweit ist.

    Liebe Grüße
    Vanessa <3
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    Ganz klar auf Hunter, einfach weil ich ihn am aufregend sie finde. Aber eine Reise nach Las Vegas scheint auch sehr viel versprechend zu werden.
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hunter! Hunter! Hunter! Hunter! Hunter!
    Ich freue mich schon seit ich mehr von ihm weiß auf ihn!!!

    Las Vegas scheint dann aber auch Recht spannend zu werden!

    Kristie

    AntwortenLöschen
  13. Auf Lee, weil sie für mich am interessantesten ist.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Danke für düsen tollen Ausblick!
    Jetzt bin ich schon total neugierig!

    Auf welchen Millionär, der noch kommt, freue ich mich am meisten?
    Hm... Ich denke, das ist Lee, aus Las Vegas von Liv Keen.
    Aber die anderen klingen auch alle toll!

    AntwortenLöschen
  15. Na da kommt ja noch einiges auf uns zu...

    Ich freue mich am meisten auf Lee und auf Hunter, obwohl ja alle ihren Charme haben.

    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ehrlich jetzt? Nee, da kann ich mich nicht entscheiden. ;)
    Da die lieben so tolle Schreibstile haben, liest sich jedes Buch wunderbar und ich mag da keines hervorheben. ;)

    Danke an all die tollen BloggerInnen für die wundervolle Blogtour!!! Es hat echt Spaß gemacht.
    Und natürlich auch an die lieben Autorinnen für die wundervollen Geschichten die sie uns immer wieder unter die Nasen reiben. *hihi*

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    Oh mein gott, da kommen ha viele heiße Boys auf uns zu. Und alle klingen sehr interessant und laden doch tu einen Abenteuer ein. Aber ich glaube Haydn mit seiner Blitzhochzeit, das könnte doch sehr faszinierend werden.

    Lg Stefanie
    stefanie.aden@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    Oh mein gott, da kommen ha viele heiße Boys auf uns zu. Und alle klingen sehr interessant und laden doch tu einen Abenteuer ein. Aber ich glaube Haydn mit seiner Blitzhochzeit, das könnte doch sehr faszinierend werden.

    Lg Stefanie
    stefanie.aden@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich finde alle interessant, besonders spricht mich aber die Geschichte um Lee an, da ich den Aspekt mit der Schwester des besten Freundes ganz spannend finde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Das war sehr interessant. Vielen Dank für die ganzen Infos. Für die en Mut bekommst du einen fetten 💋.
    Zu deiner Frage: ich freu mich auf alles. Ich mochte mich da nicht festlegen. Aber solch verzwickte Geschichten wie bei Lee mag ich seeeeehhrrrrr. LG Hellgrit

    AntwortenLöschen
  21. Super schöne Infos. Ganz ehrlich?! Ich freue mich auf jeden neuen Millonaire von unserem Dreamteam. Nur ich befürchte das Jahr wird sehr, sehr teuer.

    AntwortenLöschen