✰ Bücherregal ✰

Jetzt habe ich es endlich geschafft. Mein Bücherregal ist nun mit allem bestückt, was ich so in Kartons etc. rumliegen hatte und ich bin erstaunt... ich habe sogar noch Platz in meinem Regal, das ist doch ein Zeichen dafür, dass ich definitiv noch nicht genügend Bücher habe ;)
Hier habe ich mal ein paar Fotos, damit ihr sehen könnt was ich so lesen:



 Hier überschneidet sich wohl eine Reihe, hm... fotografieren ist echt nicht meine Stärke ;)





Wie ihr sehen könnt, ist mein Regal zweireihig und mich stört das wirklich enorm. Aber mein Mann hat mir versprochen, dass ich ein ganz neues Regal bekomme, von ihm gebaut... ok... ich hoffe das wird was ^-^'
Außerdem habe ich noch einen E-book Reader, der ebenfalls ziemlich gut bestückt ist, davon mache ich allerdings keine Fotos ;)

[Update vom 23.11.2014]
Mein Bücherregal ist mittlerweile 'übervoll' ;) Sobald ich die Zeit finde, gibt es neue Fotos, denn es sind viele ganz tolle Schätze bei mir eingezogen.

Mein SuB wird derzeit neu gelistet, also habe ich die Seite für den Moment entfernt. Sobald ich fertig bin, geht sie wieder online :)

[Update vom 04.07.2016]
Meine Bücher sind vom Regal wieder in Kartons gezogen, denn der Umzug steht kurz bevor. Meine armen Schätze werden aber bald wieder befreit und dann bekommen sie sogar den Luxus eines eigenen Zimmers ^-^ Ich freue mich schon riesig auf mein Reicht ;)

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon lange zweireihig unterwegs und die Bücher stapeln sich zusätzlich in diversen Schränken, aber bald haben wir hier Platz für neue Bücherregale.

    Auf jeden Fall, dein Regal schaut trotzdem gut aus!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann möchte ich bitte Fotos sehen, ich beneide immer alle, die so schöne Regale und so viel Platz haben ^-^'
      Wenn man zweireihig ist, dann sucht man immer ewig bis man etwas findet und vor allem gehen die Schätze der hinteren Reihe total unter :(
      Na ja, schaun wir mal, wann mein Mann Gnade zeigt und mich von diesem 'Leiden' erlöst ;)

      LG Nicole

      Löschen
  2. Tolle Regale und sehr tolle Bücher:-) Bei mir ist es leider auch schon zweireihig;-( Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bräuchte nur endlich das doppelte an Zeit, um viele der Bücher auch endlich mal zu lesen ^-^'

      LG Nicole

      Löschen
  3. Tolle Regale. Einige Bücher habe ich auch, andre stehen bei mir noch auf der ach so langen WuLi. Und wieder andere haben mich nicht so begeistert das sie bei mir bleiben durften ;-) Ansonsten doch sehr ähnlichen Buch"geschmack".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Großteil der Bücher habe ich noch nicht gelesen ;) Mal sehen, welche letztlich bleiben dürfen und welche wieder ausziehen müssen ;)

      Löschen
  4. Huhu
    bei dir siehts aber schön ordentlich aus. In meinem regal herrscht das reinste Chaos, weil einfach nichts mehr reinpasst und ich ständig umräumen muss, damit dann neue Buchreihenteile auch neben den Vorgängerbänden stehen können...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch kurz nach dem Einsortieren ;)
      Mittlerweile steht das Regal im Wohnzimmer und es ist ein weiterer Schrank dazugekommen, weil ich kein Platz mehr hatte. Wie du siehst, ich bin auch kein bisschen ordentlich ;)

      Löschen
  5. Huhu Nicole,
    sehr, sehr schönes Bücherregal und so gut sortiert! Bei mir wird es auch langsam mal Zeit alles wieder umzuräumen und zu sortieren. Viele von deinen Büchern sehen auch in meinem Regal!
    VLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny :)
      Ja, ich versuche sie optisch ansprechend in das Regal zu räumen, da ist nichts nach Genre, Autor oder Titel sortiert ;)
      LG Nicole

      Löschen